ONE MILLION GLASSES | ONLINE STORE

Produkte von Coblens Eyewear

Coblens Eyewear

Als das Label COBLENS gegründet würde, hatten Ralf und Nils schon zwanzig Jahre lang den Markt für Brillengläser revolutioniert und waren zu einem der innovativsten Anbieter geworden.

Es lag nicht nur nahe, sondern es war ihnen seit Jahren ein Herzenswunsch endlich auch Brillen von herausragender Qualität und Schönheit zu fertigen. Hier in Koblenz – von wo aus die beiden Pioniere schon immer agierten.

So entstand aus der Kombination der alten französischen Schreibweise der Stadt (Coblence), gepaart mit dem englischen Wort Lens (Linse) der Name der Manufaktur. Sie gehört heute zu den führenden Herstellern erstklassiger Titanbrillen. COBLENS Brillen gibt es bereits in 15 Ländern bei ausgewählten Händlern.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1
COBLENS IST PRODUKTGEWORDENE EXZELLENZ – FÜR DEINE SICHT AUF DIE DINGE. COBLENS macht Brillen nicht einfach gut, oder besser – sondern exzellent für dich. Aus tiefer Leidenschaft für Design und höchster Handwerkskunst entstehen herausragende Brillen und Sonnenbrillen in Manufaktur-Qualität. Manchmal mutig. Immer titanium-stark. Es sind Stücke von zeitloser Ästhetik, die dich lange begleiten. Es ist wahr, jede der Brillen ist eine Krone – sie macht dich zu etwas Besonderem. Denn das Besondere an einer Coblens sind ihre idealen Proportionen, die deine Eigenheit, deine Sicht auf die Dinge unterstreichen. Du wirst sehen. COBLENS - A CROWN FOR YOUR EYES